Team

             KRIPPENLEITUNG                                                     SARAH THOMMEN

Portrait Sarah ThommenIch bin am 5. März 1982 in Liestal geboren. Aufgewachsen bin ich mit meinen drei Geschwistern, einem Pony, vielen Ziegen und Kaninchen in Tenniken. Schon in meiner Kindheit verbrachte ich mit meiner Familie die meiste Zeit im Wald.

In meiner beruflichen Tätigkeit wurde mir immer klarer, dass ich mit den Kindern viel mehr in den Wald möchte, um diesen den Kindern wieder näher zu bringen. Im Wald können auch alle wichtigen Entwicklungsschritte gefördert werden. Deshalb entschloss ich mich die Kinderkrippe Waldgeistli zu eröffnen. Ich arbeitete fünf Jahre in einem Tagesheim in Basel, sowie drei Jahre in einer Kinderkrippe in Sissach. Dort war ich jeweils als Gruppenleiterin, Ausbildnerin und Stv. der Leitung angestellt und konnte somit viele Erfahrungen sammeln.

Ich bin zweifache Mädchenmami. Auf der Kindergruppe helfe ich als Springerin aus und bin Ausbildungsverantwortliche.


               STV./ GRUPPENLEITUNG                                      NAYANA SANTOS DILL

 


               MITERZIEHERIN                                                       TINA SOMMER

1902Ich bin am 21. Mai 1986 in Basel geboren und in Allschwil aufgewachsen.
Seit 8 Jahren arbeite ich im Bereich Kinderbetreuung, dazu zähle ich 1,5 Jahre Praktikum, 3 Jahre Ausbildung zur Fachfrau Kinderbetreuung und 4 Jahre als Miterzieherin u.a. Stellvertretende Gruppenleiterin in diversen Tagesstätten.
Familie ist für mich sehr wichtig, denn ich wuchs mit meinen zwei Geschwistern in einem sehr engen Verhältnis auf, das wir bis heute intensiv pflegen.
Vor fast 16 Jahren kam mein Neffe auf die Welt mit dem ich immer noch sehr viel Zeit verbringe und der mich inspirierte den Beruf als Fachfrau Kinderbetreuung / Erzieherin zu erlernen.
Es liegt mir sehr am Herzen, den Kindern eine familiäre Atmosphäre und starken Halt bieten zu können, so dass die Kinder sich wohlfühlen.
Das Konzept der Kinderkrippe Waldgeistli sagt mir zu, da auch ich gerne in der Natur bin und dies mit den Kindern sehr geniesse.


                  MITERZIEHERIN                                                      JASMINE JEWELL

Mein Name ist Jasmine Jewell und ich bin in Basel geboren und aufgewachsen. Mein Name ist Englisch und kommt von Neuseeland, von wo ich dank meinem Vater auch Wurzeln habe.

Ich habe meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind 2019 erfolgreich abgeschlossen und habe bei den Waldgeistli meine erste Stelle als ausgelernte FaBe angefangen.

Ich selbst war ein Tagi-Kind- 11 Jahre lang und habe von dieser Lebenserfahrung meine Motivation und Leidenschaft zu diesem Beruf gefunden. Ich bin eine sehr fröhliche und aufgestellte Person, die alles daran setzt eine gute Beziehung zu jedem aufzubauen!

Ich freue mich auf die kommende Zeit hier und bin gespannt, was die Zukunft mit sich bringen wird.


                  MITERZIEHERIN                                                    ONUR KUTLUTÜRK


                  MITERZIEHERIN/ SPRINGERIN                            


                LERNENDE                                                                  ZERRIN DÜMRÜL